art

by.

de

 

www.artby.de

everyones

BARcode

Furioso

Furioso, Österreich, Schliens,

Furioso,1962, als Roland Ott in Feldkirch geboren, besuchte die Grundschule
in Schlins und die Hauptschule in Nenzing. Hinzu kommt der polytechnische Lehrgang in Feldkirch. Anschliessend absolvierte er eine Konditorlehre mit Auszeichnung.

Furioso lebt und arbeitet in Schlins. Der gelernte . Seine Reiselust führte ihn weiter auf ein Kreuzfahrtschiff, wo er sieben Monate arbeitete. Furioso "Auf dem Schiff habe ich nahezu alle Facetten des menschlichen Naturells“.

Der Beruf führte ihn nach dem Militärdienst nach Liechtenstein, in die Schweiz und in die Niederlande. Schließlich ging er nach Linz, vollendet dort die Konditorausbildung mit dem Meistertitel mit Auszeichnung. Dort sah er erstmals in einer Galerie Werke von Egon Schiele. Das war eine Zäsur. 

Furioso lebt und arbeitet in Schlins. Der gelernte. Seine Reiselust führte ihn weiter auf ein Kreuzfahrtschiff, wo er sieben Monate arbeitete. Furioso " Auf dem Schiff habe ich nahezu alle Facetten des menschlichen Naturells kennen gelernt. Es war die direkteste Lebensschule aber auch die Härteste.

Unglaublichen Luxus habe ich erfahren. Spannend war die Ankunft in den Häfen. In Sekunden wechselt man von einer Welt in eine andere. Zurück in Vorarlberg, versuchte ich Boden zu finden. Drei Jahre lebte und arbeitete ich als Konditormeister in Schruns. Von Linz weg bis Schruns, also insgesamt 5 Jahre habe ich mich neben dem Beruf mit Zeichnen beschäftigt.

weiterFurioso_artby_uber_Furioso_2.html
ArbeitenFurioso_artby_Auswahl_Furioso.html
HOMEartby_home.html
KÜNSTLERKunstler_artby.html
KONTAKTKontakt.html
LINKSLinks.html
IMPRESSUMIMPRESSUM.html